brauche auch die Meinung von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgitp5 17.03.06 - 21:03 Uhr

Hallo ihr Lieben
Kann mir jemand von euch etwas darüber berichten:

- Hat von euch schon wer einmal Akupunktur (bei Kinderwunsch und gegen Endometriose) versucht ?
- Wo werden die Nadeln angesetzt ?
- Wieviele ?
- Und wieviel habt ihr dafür bezahlt ?


Birgit

Beitrag von freddy3008 17.03.06 - 21:12 Uhr

Hab Dir im Schwangerschaftsforum gerade geantwortet...:-)