wieviel wiegen eure Kleinen mit 10 1/2 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rollschnecke 17.03.06 - 21:07 Uhr

hallo,

Frage steht ja schon oben. Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von britta1981 17.03.06 - 21:15 Uhr

Hallo,

also Julian ist 10 1/2 Monate, ca. 77 cm groß und wiegt knapp über 9 Kilo. Ganz genau weiß ich es nicht, da ich ihm mit Klamotten und Windel mit mir auf der normalen Waage wiege, da waren es dann 9,4 Kilo.

Finde es aber schade, dass du zwar fragst, aber keine Daten von deinem Süßen rausrückst. Vielleicht schreibst du die ja noch nachträglich?

Alles Liebe,
Britta

Beitrag von lilli1983 17.03.06 - 21:41 Uhr

Elias is 9 Monate, aber vielleicht hilfts trotzdem ;-)

er is 81 cm und hat 11 kg #kratz

les grad die andern Daten, bin nu erschrocken was ich fürn rießen Kloß hab ;-)

*lach*

Beitrag von lilli1983 17.03.06 - 21:43 Uhr

huch, antwort gilt nat. der verfasserin ;-)

Beitrag von rollschnecke 18.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo Britta,

stimmt, hab ich total vergessen. Finn wiegt 9 kg und ist auch ca. 77 cm. Hab schon gedacht, dass wäre zu wenig Gewicht aber scheint ja doch in der Norm zu liegen. Der Kurze ist aber auch nur in Bewegung. Da kann auch nicht viel dran kommen.

Schönes Wochenende euch.

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von haeschen_77 17.03.06 - 21:15 Uhr

Hallo Silke!:-D

Jannes wiegt ca. 10 kg und ist ca. 72 cm lang!

Gruss Birte mit Jannes (29.04.2005)

Beitrag von eflatun76 17.03.06 - 21:35 Uhr

Also unsere hat bei der letzten Untersuchung, da war sie fast 11 Monate alt. Sie wog 9,4 kilo und 77 cm groß. Der arzt meinte, dass sie leichter geworden ist wie sonst aber er sagte auch dass sie sehr groß ist. Er meinte das es nicht schlimm ist untergewichtig ist sie nicht. Bevor sie gekrabbelt ist wog sie schon mehr, aber inzwichen kann sie auch schon laufen und somit ist sie halt auch viel in bewegung.

Beitrag von rikimaus 18.03.06 - 06:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Tja, dann komme ich auch noch mit meinem "Leichtgewicht": Noah hatte mit 10 1/2 Monaten erst 7 kg und war 71 cm groß. Er ist ein sehr zierliches Menschlein, aber ein absoluter Wirbelwind und essen tut er auch wie ein Mähdrescher!#freu

Der Arzt meinte, er läge zwar mit dem Gewicht etwas unter der Kurve, aber da ich und mein Mann beide weder groß noch schwer sind, ist es bei Noah wohl Vereerbung. Daher ist er voll zufrieden mit meinem Süßen - er war schon bei der Geburt nur 3 kg schwer und 50 cm groß!;-)

Liebe Grüße von
Marika und Noah Elias 11 Monate alt#liebe

Beitrag von aoiangel 18.03.06 - 09:22 Uhr

Mein kleiner Riese ist zwar gerade erst 9 Monate alt geworden ist aber schon 82 cm groß und wiegt 11,3kg.

LG Anne mit Linus

www.aoiangel.de