Meine Maus ist ein Jahr alt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pferdchen18 17.03.06 - 21:12 Uhr

Hallo an alle im Forum!#liebe

In letzter Zeit war ich nicht sehr aktiv hier (nach der Geburt von Isabell war ich oft hier und in der Schwangerschaft). Tja, und so schnell wie die Zeit vergeht muss ich mich nun auch schon aus diesem Forum verabschieden, Isabell zählt jetzt als Kleinkind! Denn heute ist meine kleiner Stern #sternein Jahr alt geworden! Genießt die Zeit! Sie vergeht sooo schnell!

Gaaaanz viele liebe Grüße an einfach alle hier!

Diana und Isabell (1)

Falls DU (ricky.74) is gemeint das liest...meine ICQ Nr. 209887098! Bitte meld dich!
Ach ja und wer sonst noch Lust und auch ICQ hat...schreibt mir vielleicht istt ja jemand aus meiner Umgebung dabei (Hannover/Celle);-)

Beitrag von eflatun76 17.03.06 - 21:18 Uhr

Hallo

also bin ich hier nicht allein :)

Beitrag von pferdchen18 17.03.06 - 21:21 Uhr

Genau ;)