Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obeccao 17.03.06 - 21:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

Müsste ich nicht schon am 10-13 Zt einen ES gehabt haben? Ihr kennt euch da bestimmt schon besser aus. Vielen Dank

Gruss Rebecca#schmoll



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75404&user_id=615811

Beitrag von artemi 17.03.06 - 21:23 Uhr

Ja, Du hast recht... Das Program kann das nicht berechnen, aufgrund der zu hohen Werten davor...
anna

Beitrag von bine8878 17.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo Rebecca,

sieht ganz danach aus. Wenn die nächsten zwei bis drei Werte auch so hoch sind wie der von heute, oder sogar höher, dann müssten dir die Balken angezeigt werden. Kannst es ja mal ausprobieren und dann, wenn du den tatsächlichen Wert hast, wieder ändern.
Das Bienchen vom 12. sitzt dann ja auch ganz gut.
Drück dir die Daumen!

Bine #blume

Beitrag von obeccao 17.03.06 - 21:33 Uhr

Ja hab ich versucht aber dann zeigt er mir an das ich 17.März ES hätte??!!

Och man bin total daneben, versteh das alles nicht...

Beitrag von bine8878 17.03.06 - 21:48 Uhr

....und wenn du die hohen Werte vom 1., 2. und 12. Tag ein bißchen runter setzt und dir das in deinen Notizen vermerkst? Wenn du weißt, das dann dein ES war, denke ich solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Die Werte aus der 1. ZH sind ja nicht so tragisch, wenn du dann ein bißchen manipulierst ;-)
Ich musste auch bisher immer ein bißchen basteln, mach dir nicht zuviel draus! Kannst ja mal ein wenig probieren....;-)

Bine

Beitrag von julianstantchen 17.03.06 - 23:03 Uhr

Hallo Rebecca!

Hm,...also ich weiß nicht...warum 10. - 13. Tag?

Also ICH würd schon eher den 16. Tag - also den 12.3. denken, denn da war doch deine "Tiefsttempi"?

Warum glaubt ihr, dass sie den ES früher hatte.

Aber bitte #gruebel, ich kenn mich noch zu wenig aus. Führe erst das 3. ZB und ich hatte eigentlich immer "Tiefsttempi" und dann ging's hoch...

LG