Der Kuss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkind8802 17.03.06 - 21:15 Uhr

Hallo an alle,

wollt euch nur mal mitteilen, das ich ganz dolle glücklich bin meinen Sohn zu haben. Er hat seit heut Fieber und ist ganz dolle verschnupft... naja, abends hab ich ihn jedenfalls gebadet und als er so zufrieden in der Wanne gespielt hat, hat er mir von sich aus ganz viele Kussis gegeben! Ich bin sooo glücklich. Das sind dann Momente, wo man alles andere vergisst. Das nächtliche Aufstehen, die Wutanfälle tagsüber ;-)... Aber es gibt noch so viel andere Gründe, warum ich stolz auf ihn bin. Er ist ein Kind der Liebe und so ein toller, großartiger Mensch ist mein Sohn... Er kann schon die ersten Schritten allein laufen... Er sagt Papa & Mama... Er isst allein... und und und. Ich glaub es geht allen Eltern so, das es unendlich viele Gründe gibt, stolz auf sein(e) Kind(er) zu sein!

Also genießt die Zeit mit euren Kleinen... gerade das 1. Jahr geht so schnell vorbei :-(

Schönes Wochenende mit eurer Familie und liebe Grüße
Wenke und #sonneschein Cedric-Etienne *11. April 2005

Beitrag von rosalierose 17.03.06 - 21:49 Uhr

Hallo Wenke
Mir gehts genauso. Max ist erst 12 Wochen alt und ich verliebe mich jeden Tag mehr in mein Kind. Bin auch unendlich stolz auf ihn, finde ihn absolut süß und hätte nie gedacht das Mutter sein soooooooooooo schön ist. Könnte glatt schon wieder#schwanger werden ;-)
LG Rosalierose und ebenfalls dein schönes WE