war heute bei FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirni 17.03.06 - 21:29 Uhr

ich war heute bei FA, es wurde ultraschall gemacht ...sie teilte mit, dass der schleim gut aufgebaut ist...(netsel)! es konnte sein dass ich schwanger bin, aber es kann ebenfalls auch sein dass ich in 1 - 2 Tagen meine periode bekomme...der Urin test war negative,ich soll montags nochmal hin für eine Bluttest..

kann ich noch hoffnungen machen...oder meint ihr dass ich doch nicht schwanger bin..und bald meine periode bekomme...
cih danke im voraus..an jeden antwort
Liebe Grüße#schmoll

Beitrag von madalev 17.03.06 - 21:32 Uhr

Hallo Kirni,

wann war denn der erste Tag deiner letzen Regel und wann NMT?

Liebe Grüße

Dani + Krümel (6+2)

Beitrag von kirni 17.03.06 - 21:38 Uhr

meine letze regel war am 03.02 aber ich denke dass der ES erst spät war als gerechnet...
die NMT sollten spätestens bis zum 10.03 kommen sollen...aber leider bis heute nicht...

Beitrag von madalev 17.03.06 - 22:06 Uhr

Das kann durchaus möglich sein... ich denke ein Bluttest wird dir Aufschluss geben! Hört sich sehr verdächtig an ;-)

Beitrag von dodo28 18.03.06 - 09:02 Uhr

Hallo,

genauso war es bei mir vor 2 Wochen. Da war ich 4 Tgae überfällig, bin zum FÄ und die meinte, die Schleimhaut wäre aufgebaut, sie kann aber nicht sagen warum. Dann habe ich 1,5 Wochen später einen SS Test gemacht, negativ. Und die Mens nicht in Sicht. Und nun, nach 2,5 Wochen ist sie am 14.03. gekommen, mit sooo viel Verspätung. Bin total verunsichert, mein Zyklus ist durcheinander und ich hab am 27.03. meinen nächsten Termin zum ES Test.
Achterbahn Fahrt total, ich hab voll geheult nach dem SSW Test, so enttäuscht war ich. Da kriegt man seine Mens endlich mal nicht und dann kommt sie sooo spät noch nach.Bin jetzt im ÜZ 7!!! Also ich bin eher der Typ, der anderen lieber keine falschen Hoffnungen macht. Umso schlechter geht es Dir, wenn es anders kommt, als Du es Dir wünscht.
Alles Gute und schreib auf jeden Fall, wie es ausgegangen ist. #liebdrueck