hallo, verkaufe spieldecke und babywippe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trina79 17.03.06 - 21:32 Uhr

hallo zusammen,

vielleicht hat jemand interesse? verkaufe dunkelblaue spiel-und krabbeldecke von sterntaler, sowie babywippe von hauck. wäre schade, wenn es mir einstauben würde, beides noch im guten zustand.



lg trina79

Beitrag von baldurstar 17.03.06 - 21:37 Uhr

hi trina,

ich wäre evtl. interessiert.

kannst du mir bilder per mail senden?

leider konnte ich dich über deine visitenkarte nicht kontaktieren, wäre fein wenn du mich über mein vkarte kontaktierst.
danke.
lg,
alex

Beitrag von trina79 17.03.06 - 21:59 Uhr

hallo alex,

es tut mir leid,habe leider nicht so eine kamera.die babywippe kannst du dir bei mytoys.de anschauen, unter hauck.sie heißt"wippe bungee,big pooh".dort hatte ich sie auch gekauft.die krabbeldecke mit spielbogen ist in dunklem blau gehalten,worauf ein ockerfarbener teddy ist.

lg jana

Beitrag von baldurstar 17.03.06 - 22:01 Uhr

und was hast du dir da preisslich vorgestellt?

schick mir doch einfach mal ne mail an baldurstar@gmx.com oder über kontakt mit mir aufnehmen in meiner visitenkarte damit wir das mal abklären können wäre super :)

lg,
alex

Beitrag von trina79 17.03.06 - 22:15 Uhr

hi, e-mail soeben abgeschickt.

lg jana

Beitrag von baldurstar 17.03.06 - 22:18 Uhr

vielen dank.
hab auch gleich ne antwort geschickt :)

lg,
alex