Wie bekomme ich die Eisprung Daten in die Tempi Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chamlie 17.03.06 - 21:50 Uhr

Entschuldigt, wenn es diese Frage schon irgendwo gab oder falls ich im falschen Forum frage.#gruebel
Kenne mich allerdings hier noch gar nicht aus.

Heute habe ich mir eine Tempikurve angelegt.
Meine erste und nun bekomme ich nicht meinen errechneten urbia Eisprungkalender in die Tempikruve übertragen.

Mache ich hinter Urbia Eisprungkalender ein Häkchen (natrülich vorher auch ausrechnen lassen), habe ich auf den heutigen Tag ein Ei.
Was aber nicht sein kann, da ich heute meine Tage bekommen habe.

Wie bekomme ich das bloß hin.

ich hoffe ich konnte das verständlich erklären und irgendjemand mag mir helfen.

liebe Grüße von Chamlie:-D

Beitrag von schnecke1 17.03.06 - 21:55 Uhr

ganz einfach... Zb aufrufen.. oben links zyklustag ändern auf den Tag der dir beim ESKalender angezeigt wird und Häkchen.... fertig....

LG Schnecke:-)