Heute ET Krümel wartet wohl auf Frühling

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rozebo 17.03.06 - 21:52 Uhr

Hallo,
heute ist die Kugelzeit offiziell um,aber Krümel deutet seit einer Woche seinen Auszug nur an. Beim ersten Kind währe ich wohl schon 3 mal in der Klinik gewesen u. wieder zu Hause.Lustig finde ich,daß mein Umfeld wirklich immer zappeliger wird.Mein Mann hofft, daß er ein Sonnt.Baby wird wie er, na mal sehen,wann er kommt.Hoffe nur,daß ich nicht sehr lange übertrage wie manche Mamis hier,die mir richtig leid taten.Na dann frohes weiterkugeln. Rozebo+Krümel ET heute

Beitrag von peetzi 17.03.06 - 22:05 Uhr

Hallo,

meine Zeit ist heute eigentlich auch abgelaufen, aber bei mir tut sich nix. Hatte heute zum ersten Mal ein richtiges Ziehen im unteren Bauchbereich mit harten Bauch - war das ne Mini-Wehe#kratz??? Das Ganze paar Male hintereinander!
Am Sonntag müssen wir ins KH zum Wehenbelastungstest, mal sehen, vielleicht ist das ja der kleine Schubser, den unser kleiner Mann braucht...und wenn nicht, wird er spätestens am Donnerstag "gezwungen"!

Alles Gute Dir und hoffe, wir kugeln nicht mehr lange rum;-)
Anna ET heute

Beitrag von wuzzi 18.03.06 - 00:02 Uhr

Mein ET wäre auch am 17.03. ... aber ich hab schon am 11.03. :-p

Alles Gute für Euch
wuzzi

Beitrag von ilva_aruna 18.03.06 - 06:14 Uhr

mein kleiner hätte heute eigentlich auch seinen geburtstag aber bei mir deutet wirklich GAR NICHTS darauf hin *g*
mumu noch zu, kein schleimpfropf der irgendwie abgegangen wäre, kein ziehen- kein zwacken....
das kann noch dauern...

und so gut wie er beim letzten mal versorgt war werden die ihn bestimmt auch nicht so bald zwingen. naja, was solls.
immer dran denken "jeder tag ist gut in mamas bauch" :-D

kleine nesthocker *hihi*