Taufe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sani2511 17.03.06 - 22:09 Uhr

Hat jemand eine idee zu TAUFEINLADUNGEN!!!!
Habe keine ahnung wie ich das machen soll!!!

Danke jetzt schon füe eure antworten!!!

Liebe grüße sandra und vanessa

Beitrag von raffinessa1981 17.03.06 - 22:25 Uhr

Hallo Sandra,

ich hab auch noch keine Taufeinladungen gebastelt, hab mich aber schonmal bischen danach umgesehen. Finde die Karten auf dieser Seite total schön:

http://62.75.177.102/shop2/index.php/user/fotocollagen/hkat/36/vskats/1/?t=1&sid=50ea1dc34bc64d5e6426246735564296

Liebe Grüße

Raffi mit Lena

Beitrag von chica_chico 17.03.06 - 22:32 Uhr

Hallo,
wir hatten einfach im Schreibwarenladen einfache hellblaue Karten geholt und eine weiße Taube aus weißem Papppapier ausgeschnitten und draufgeklebt und innen auf weißem Papier die Daten geschrieben...sah echt süß aus... Danksagungen haben wir mit dunkelblauen Karten gemacht... mit Wasserzeichen-Stempel "Herzlichen Dank" im Schreibwarenladen erhältlich (kaufen bzw. leihen).
Viel Spaß!
LG,
Connie+Damian *14.11.05 getauft 29.01.06 (so ein braver Junge :-)