suche ein buch

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von amy1010 17.03.06 - 22:35 Uhr

hallo
und zwar kommen doch da immer auf der seite urbia empfehlung und sind bücher abgebildet
ich such da ein bestimmtes hab es ihr mal gesehen und jetzt kommt der link nicht mehr ich hab keine ahnung wie es heisst es ist irgendwas über oder für hunde
es hat bunte streifen auf dem deckblatt und ein hund ist drauf ich hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von mariechen26 18.03.06 - 11:22 Uhr

Ha, da hab ich Dich erwischt.
Bist ja doch hier. Das freut mich!
Ich weiß leider auch nicht wie das Buch hieß. Aber ich such mal fleißig und halt die Augen auf. Meld mich dann. Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
(Bei uns ist wieder so kalt und amschneien!)

#liebdrueck
Nadine

Beitrag von mariechen26 18.03.06 - 11:41 Uhr

Also ich hab mal ein bischen rumgeschaut!

Das Buch was Du suchst hab ich nicht gefunden. Aber geh mal in die Urbia Shops unter Amazon und geb da mal in die Suchmaschine Hunde ein. Da bekommst Du über 1300 Bücher aufgelistet, mit Deckblatt!

Schau doch mal, ob Du das da findest.

LG

#liebdrueck

Nadine