Hallo!! Bin Neu hier!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1706 17.03.06 - 22:43 Uhr

Hallöchen!!!

Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin. Endlich habe ich es auch geschafft mich bei Euch anzumelden, da ich selbst auch schon einige gute Tipps von Euch erfolgreich in die Tat umgesetzt habe. Ich bin jedenfalls froh, endlich mit diskutieren zu können.

Deshalb möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Simone, bin 28 Jahre und habe letztes Jahr im Juni unsere kleine süße Lena Marie zur Welt gebracht. Sie ist 9 Monate alt, und unser "Ein und Alles". Sie war am Anfang eine zufriedene u. ausgeglichene kleine Maus. Aber als Sie 6 Monate alt wurde, gab Sie Gas; richtig Gas!!! Sie wurde noch aktiver, noch quilliger und noch lebhafter!! In kurzen Worten; Sie ist ein regelrechter Wirbelwind, die mit ihrer Art jeden verzaubern kann; vorausgesetzt Sie hat ausgeschlafen und ist fit!!

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch!!!

Viele liebe Grüße aus Baden-Württemberg!!!

Simone & #baby Lena Marie *17.06.05

Beitrag von dieeizelle 18.03.06 - 02:49 Uhr

hallo

na dann herzlich willkommen bei urbia....

komm doch auch ab und zu mal in die chat rooms.

bis dahin.

zellchen