Periode nach Pille?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minibunny81 17.03.06 - 22:57 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab am 06.01. meinen Sohn zur Welt gebracht. Ich hab jetzt brav 21 Tage meine Pille genommen, hab am Sonntag damit aufgehört und jetzt ist mittlerweile Freitag und Blutungen sind weeeeeit entfernt. :-( Ich hab zwar immer wieder mal so leichte periodenartige Krämpfe aber es kommt nix. Mein Arzt hat leider Urlaub.
Ist das denn normal?!
#kratzSoll ich die Pille dann ab Montag wieder ganz normal einnehmen?!

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet.
:-)
Liebe Grüße Bia + #baby Colin Joel

Beitrag von diddy2306 18.03.06 - 10:08 Uhr

Hallo.. die tage kommen schon noch! Ich habe auch die pille genommen 3monate lang , und meine regel kam dann so 4-5 Tage später, sonst nimmst du sie einfach ganz normal weiter!

Lieben Gruß Diddy und der vorsichhinbrabbelnde Alexander (20.10.2005)