Hallo!! Bin Neu hier!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen1706 17.03.06 - 23:05 Uhr

Hallöchen!!

Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin. Endlich habe ich es auch geschafft mich bei Euch anzumelden, da ich selbst auch schon einige gute Tipps von euch erfolgreich in die Tat umgesetzt habe. Ich bin jedenfalls froh, endlich mitdiskutieren zu können.

Deshalb möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Simone, bin 28 Jahre und habe letztes Jahr im Juni unsere kleine süße Lena Marie zur Welt gebracht. Sie ist 9 Monate alt und ist unser "Ein und Alles"!! Sie war am Anfang eine zufriedene und ausgeglichene kleine Maus. Aber als Sie 6 Monate alt wurde, gab Sie Gas; richtig Gas!! Sie wurde noch aktiver, noch quilliger und noch lebhafter. In kurzen Worten, Sie ist ein regelrechter Wirbelwind, die mit ihrer Art jeden verzaubern kann; vorausgesetzt sie hat ausgeschlafen und ist fit!!

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch!!

Viele liebe Grüße aus Baden-Württemberg

Simone & #babyLena Marie *17.06.05

Beitrag von fiori 17.03.06 - 23:22 Uhr

hallo Simone,

willkommen bei Urbia.

Du kannst ja deine Visitenkarte oben rechts erstellen.
dann kann jeder immer lesen wer du bist und was über dich und deine family erfahren.
Nur wenn du willst natürlich.

Lg,fiori#blume

Beitrag von sali123 18.03.06 - 05:37 Uhr

#torte herzlich wilkommen.
Erstell`nur schnell deine Visitenkarte, damit wir auch bald ein Bild von dir oder deiner Süßen bewundern können.

:-Dmfg Franzy+Marvin#baby01.02.06