Bauchabdruck!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaltesherz666 17.03.06 - 23:21 Uhr

mein bauchabdruck ist fertig!!! na ja fertig nicht aber der rohbau steht!!! *ggg* wer mal gucken mag in meiner VK oder auf unserer hp!!

wünsch euch noch einen schönen abend!!!

viele liebe grüße Franzi & Ben

Beitrag von lion1984 17.03.06 - 23:36 Uhr

hallo...

erstmal natürlich: guter rohbau. machst ja bestimmt noch irgendwie farbig und dann siehts bestimmt net schlecht aus. Aber sag mal: Auf dem 3D-Bild unten siehts fast so aus als würdest du Zwillinge bekommen oder täuscht das?

aber weißt du, was ich witzig finde? hab ich nämlich was entdeckt in deiner VK, wollt mir ja mal dein Bild ansehen. Und zwar dass ich genauso alt bin wie du und auch genau denselben Namen trage. Ist das nicht witzig #freu ?

Ich wünsch dir noch alles Gute für die SS. Hasts ja bald geschafft.

Gruß, lion1984 (SSW 9+0)

Beitrag von kaltesherz666 17.03.06 - 23:58 Uhr

Danke!!!

ja der wird lackiert und dann auf nen rahmen mit stoff gehangen will meine mutti machen!!!

nein ich bekomme keine zwillinge hundert przentig nicht!!! aber jetzt wo du es sagst es könnte wirlcih so sein!!!

das ist ja mal richtig witzig und toll!! namensveter mit selbem alter!!! wenn du magst kannst ja mal meine hp besuchen!!!
oder wenn du magst können wir auch in email kontakt bleiben!!!!

ich wünsche dir auf jedefall noch ein wunderschöne SS und das alles gut läuft!!!

vlg franzi & Ben

Beitrag von lion1984 18.03.06 - 00:14 Uhr

na das klingt doch gut die idee für den bauchabdruck.
und das mit dem US-Bild sieht wirklich fast so aus...

auf deiner hp schau ich gern mal vorbei. auf deine email hab ich dir ja schon meine adresse geschickt. gerne können wir in kontakt bleiben.

ich meine, wie groß ist die wahrscheinlichkeit jemanden in einem forum zu treffen, der genauso heißt und noch dazu genauso alt ist...wahrscheinlich nicht so hoch *hi*

also dann erstmal, danke für deine antwort.
lg zurück, franzi