verlorenes kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici15 18.03.06 - 02:17 Uhr

hy leute,
ich bin neu hier und kann euch aber trotz allem vertsehen.

ich war schwanger, aber habe leider dass kind letztes jahr verloren. :-(
ich war schon fast im dritten monat.

aber ich will euch nicht damit zu texten.

ich drücke euch allen die daumen und hoffe dass es bald klappen wird

LG nicole

Beitrag von dieeizelle 18.03.06 - 02:58 Uhr

hallo

es tut mir total leid was dir passiert ist.

ich habe mitbekommen wenn man sein baby verliert (nicht bei mir selber). das ist auch schmerzhaft.

ich hoffe du wirst schnell wieder schwanger und das dann die schwangerschaft super gut läuft und das auch ein gesundes baby zurwelt kommt.

alles liebe
zellchen +#baby(30 ssw)

#blume

Beitrag von frühreif und dumm 18.03.06 - 09:50 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch:
erst 14 Jahre alt und schon das 2.Mal ungeplant schwanger (so heißt das Forum nämlich, in dem du gerade postest).

Zu dumm zum Verhüten?

Den Titel "jüngste Mutter Deutschlands" kannst du übrigens nicht mehr bekommen, dafür bist du schon 2 Jahre zu alt.

Beitrag von mel27 18.03.06 - 10:12 Uhr

Beleidigen kannst du nur in schwarz oder was soll das?
Sie ist 14 und war ungeplannt schwanger. Die Vorwürfe braucht sie von dir echt nicht. Das übernehmen hoffentlich ihre Eltern.

Dennoch SIE HAT DAS KIND VERLOREN UND DARÜBER IST SIE TRAURIG.
Das ist ihr Posting wenn auch in dem falschen Forum.
Warum wird immer über ein anderes Thema diskutiert.
Wenn sie wegen dem Alter und Verhütung Posten würde kann ich deinen Text nachvolltziehen aber so nicht.


Beitrag von nici15 20.03.06 - 14:20 Uhr

ich kann ja au nix dafür!! nein ich bin net zu dumm zum verhüten.
nur weil du es meinst, ist es mir relativ egal.
ich muss meine freundin echt oft trösten, weil die net schwanger ist.

ich finde es echt net nett, wenn ich jetzt so von dir runter gemacht werde.

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 12:51 Uhr

Hi Nicole,

es tut mir leid was dir passiert ist.

Aber wenn ich dir einen Rat geben darf. Bitte warte noch mit dem Kinder kriegen!!

Du bist gerade mal 14#schock hast noch Schule, Lehre und Beruf vor dir!!
Alles andere ist unwichtig.

LG KiKi

Beitrag von nici15 20.03.06 - 14:23 Uhr

ich weiß. dass war ja auch ungewollt. ich bin trotzdem noch traurig. ein jahr hab ich noch schule und zum glück dann nur noch 3 jahre ausbildung!
meiner freundin geht es total scheiße da sie selbst grad net schwanger wird. sie ist hier au angemeldet (ilona)

aber egal.

LG nicole