Ich habe irgendwie gar keine Hoffnung mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 18.03.06 - 06:49 Uhr

, dass es diesen Monat doch geklappt haben könnte.
Habe einfach das Gefühl, NEIN BIN WIEDER NICHT #schwanger...

Wieso habe ich den das Gefühl, ist es vielleicht weil ich mich schon im 13.ÜZ befinde und immer bisher enttäuscht gewesen bin. Oder wieso... #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73687&user_id=568834

Diese Tempi könnte doch auch auf eimal nach unten rutschen oder #kratz... früher konnte ich gar nicht warten und habe immer getestet. Unzählige Tests verschwendet, aber diesen Monat habe ich gar keine Lust zum testen, weil ich nur wieder entäuscht sein könnte danach...:-( #schmoll #heul

Was meint Ihr was soll ich tun wenn die Tempi oben bleibt ? Und wann soll ich testen ?

Ach ist zum... Haare ausreissen...:-[

LG D@ly #stern

Beitrag von tchibofee 18.03.06 - 07:40 Uhr

Hallo Süsse,

mach dich nicht fertig, noch ist nix verloren. Ich würde mit dem Testen ein paar Tage nachm NMT warten.
Noch sieht alles gut aus, ich hatte eine Berg und Talfahrt Kurve, mal kucken wie es weitergeht.

Also versuch mal abzuschalten, ich weiß nicht leicht #hicks. Unternehm was oder mach nen Frühlingsputz #putzum auf andere Gedanken zu kommen.
Naja gut, daß mit dem Putzen ist net so eine tolle Idee. Den Fimmel hat ich schon im Februar. :-p

Schönes Wochenende

#liebe
tchibofee

Beitrag von dalyam 18.03.06 - 10:53 Uhr

Hallo Liebes

Weisst du was ich bin soeben erwacht und habe geträumt. Ich hatte ein SS-Test in der Hand wo zwei dicke fette rote Plus drauf waren. Würde ja gerne jetzt sagen komisch, wieso sehe ich sowas in meinem Traum, na ja ich sehe es weil es wahrscheinlich mein sehnlichster Wunsch ist... Mal schauen...

Den Frühlings#putz habe ich schon hinter mir aber du hast recht ich sollte mich ablenken. Ich werde heute einkaufen gehen, und Abend bin ich eingeladen worden. Morgen bin ich auch eingeladen worden. Montag bekomme ich neue Sofas dann gehen diese paar Tage schon schnell um. ;-)

Danke dir... #liebdrueck

LG Daly
#stern

Beitrag von artemi 18.03.06 - 08:21 Uhr

Morgen Daly!
Warum diese schlechte Laune? Das sieht doch so schön aus!
Schau mal bei mir, wie es weiter gehen könnte.. Ich stelle mein ZB zur Bewunderung gleich im Forum...
:-) Kopf hoch!!!
anna

Beitrag von julianstantchen 18.03.06 - 10:40 Uhr

Morgen Daly!

Also die Kurve ist doch voll ok. Dass die Linie nicht gaaanz gerade verläuft ist normal.

Also ich würd die Hoffnung nicht aufgeben, im Gegenteil - ich hätte welche. Deine Bienchen sind doch sehr gut platziert.

War noch bis NMT +2 (falls aushältst) dann kannst ruhig einen Test wagen, aber Grund zur HOffnungslosigkeit hast du sicher nicht :-D

LG #liebdrueck

Beitrag von dalyam 18.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo Süsse

Ja die Bienchen sitzen schon gut, aber ich weiss nicht ob diese Bienchen auch wirklich gesund sind. Aber ich hoffe es... Und die Kurve sieht bisher auch gut aus... aber meine Sorge ist es ja was ist wenn es auf einmal runterschnallt und ich glaube das wird auch passieren...

Aber was solls ich lenk mich mal ab... heute...

Danke dir für deine AW. Klar werde ich mit dem testen warten... #liebdrueck

LG Daly #stern

Beitrag von julianstantchen 18.03.06 - 11:01 Uhr

Warum denn ob sie gesund sind?

Naja, und das mit dem runterschnellen...das haben wir alle hier.

Nur,...wie bei manch anderen auch, deine Tempi ist richtig schön hoch.

Die hat nicht runter zu schnallen...
Aber ich kann dich sehr gut verstehen...

Ach Mensch....das wir auch so hibbelig sein müssen. Andere machen nichts, entschließen sich nur zu einem Kind, und es klappt einfach...

#liebdrueck

Beitrag von dalyam 18.03.06 - 11:22 Uhr

Ich bin nun schon im 13. ÜZ und mein Mann meinte falls es bei uns bis Mai 2006 nicht klappt erst dann will er ein Spermiogramm machen lassen. Frag mich nicht wieso Mai keine Ahnung hat er mir nicht gesagt...

Er hat einfach gemeint bis dahin sollten wir noch normal versuchen.

Nun bin ich schon im zweiten Clomi Zyklus. Sollte es diesen Monat nicht klappen muss ich zum dritten mal Clomi nehmen aber diesmal 2 pro Tag hat mein FA gemeint. Sollte es dann auch wieder nicht klappen müsste ich dann zur Eileiteruntersuchung ob da was verstopft ist oder so.. und erst dann wird spermiogramm gemacht... meinte sie also auch.

DIE SIND ZU GUT ZU DEN MÄNNERN... #heul

Und wie du sagst andere sagen einfach ja ich bin schwanger wir hatten uns vor 3 Monaten entschieden eins zu machen oder so... aahhh das ist zum heulen #heul, ich habe 4 schwangere um mich und ich, was ist mit mir ich willlllll auuuuch :-(#heul

Beitrag von dalyam 18.03.06 - 10:55 Uhr

Hallo Anna

Momentan sieht es schon gut aus... aber es könnte ja auch auf einmal runter oder langsam langsam runter in diesen 3 Tagen na ja mal schauen werde mich ablenken heute und nicht daran denken...

Ich schau mir mal gleich deins an und antworte dann dort...

LG Daly #stern