Ich spinne vor mich hin, oder auch: Das erste Zyklusende mit Hoffnungen *g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 18.03.06 - 06:51 Uhr

Ja, ich schreibe schon wieder. Muss einfach sein. Wie immer, wird es lang. Freue mich trotzdem über Leser, die sich meinen Müll anhören *g*

Ich flippe so langsam aus, weswegen ich auch nächsten Monat nichts mehr machen werde!!!! (außer ungeschütztem Herzeln natürlich *kicher*)

Habe am Mittwoch oder Donnerstag NMT.
Okay, das ist ja ansich nichts besonderes, den hat man ja eigentlich jeden Monat, nur dass es vorher einfach nur der MT war *g*

Gestern kamen meine bestellten SSTs (ist der erste richtige Monat), ich habe eigentlich keine Anzeichen, bzw. denke mir, dass ich mir einiges einbilde *g*, bin nicht wirklich sicher, ob ich wirklich einen Eisprung hatte, weil ich diesen Temp-Messungen nicht traue, hatte aber Am Do vor einer Woche Mittelschmerz, leider habe ich keine Ahnung von meinem Zervix (wusste vorher nicht mal, dass es so was gibt).
Also, im Großen und Ganzen:

ICH HABE KEINE AHNUNG; ABER ICH FÜHLE MICH SELTSAM (was sicher auch nur Einbildung ist)

*atme mal tief durch*

Meine *g* "Anzeichen" oder auch "Einbildungen" und "Gedanken":

1. Mein Freund sagte vorgestern ohne jeglichen Anlass: Du bist bestimmt schon schwanger.
(Nee, klar, er ist der Superheld schlechthin *kicher* Keine Eizelle schafft es an seinem Sperma vorbei, ohne befruchtet zu werden *gröhl*)
Dabei habe ich mir vorgenommen, ihm nicht mal meinen NMT mitzuteilen, immerhin reicht es, wenn einer enttäuscht ist. Na ja, er weiß ihn immer noch nicht, nur, dass es noch zu früh für einen Test ist.

2. Seit ich hier bin, lese und schreibe, hibbel ich erstrecht.

3. Fange an, mir einzubilden, dass ich schwanger bin. Jawohl, und mein Herzchen klopft bei dem Gedanken wie ein Vorschlaghammer. #freu
Und ich werde diese super gute Laune nicht los.
Nur gestern bin ich, die nicht mal bei Titanic geheult hat, bei einer Folge von ER in Tränen ausgebrochen. #gruebel


4. Eigentlich erwarte ich, dass es nicht so schnell klappt, zumindest nicht gleich im ersten Monat, aber in meiner Familie und auch in seiner Familie klappt es bei allen total schnell. Seine Schwester war direkt in den Flitterwochen schon "geschwängert". Als der kleine im Feb geboren wurde, war das erste, was mein Schatzi im KH sagte: "Warte es ab, in zehn Monaten liegst du auch hier."
Okay, jetzt wären es elf. *kicher laut*

5. Ich beginne euch hier zu nerven, weil ich mit schreiben nun mal immer meine Seele entlade (bin Hobby-Schriftsteller)

6. Seit heute fühlt sich mein Unterleib komisch an, bisher hatte ich außer Pickeln und am Tag vor der Mens leichtem Bauchweh keine PMS, aber es gibt ja immer ein erstes Mal.

FAZIT: Ich bilde mir das alles nur ein und der Wunsch ist Vater des Gedanken. Also, abwarten und T trinken

#tasse PROST!!!!

So, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute:

Mein Zyklusblatt (vorerst das erste und letzte):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74871&user_id=616535

Schlussworte (ja, jetzt höre ich endlich auf):

DANKE FÜR'S ZUHÖREN!!!!

*flausch mal alle durch*

Beitrag von bloomy 18.03.06 - 07:15 Uhr

Nachtrag: Hab was vergessen, ich bilde mir ein, dass meine Brüste brennen. HA HA HA

Beitrag von silke321 18.03.06 - 07:33 Uhr

Morgen #sonne

Na Du machst aber auch schon früh #bla! ;-)

Zu all Deinen Punkten: Du weißt doch , daß bis zur Mens alle Anzeichen durch Wunschdenken oder die extreme Selbstbeobachtung auftreten können.#schmoll

Aber ich bin ja auch nicht besser#hicks. Bei mir ist nur gemein, daß die Nebenwirkunken vom Utrogest genau den #schwanger-anzeichen entsprechen.#heul

Ich glaube, auch für uns wird jetzt bald mal alles gut!#baby

#liebdrueck
Silke + #stern

Beitrag von bloomy 18.03.06 - 07:44 Uhr

Das hoff ich auch :-)

Für uns alle!!!!

#liebdrueck