WAREN GESTERN DAS 1.MAL ALLEIN ESSEN....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne 18.03.06 - 07:06 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte gestern soo einen tollen abend...meine grosseltern sind um 18uhr gekommen und sind mit dem kleinen spazierengefahren und wir waren nach 4,5monaten mal wieder richtig toll essen.es hat so viel spass gemacht und wir konnten so toll essen.mein mann und ich haben dann aber nach 1 stunde schon unseren kleinen vermisst, sind aber noch mal nach hause um ein wenig spass zu haben,hihih.das tat so gut.insgesamt 2 stunden für sich zu haben.und seit 3 tagen schläft der kleine auch schon von 19-20uhr bis 6.oouhr früh, was vorher undenkbar war.natürlich stille ich bestimmt 4-5mal dazwischen, ist aber total okay, da er vorher immer erst um 23.15 eingeschlafen ist und wir überhaupt keinen abend hatten.ich hoffe, dass das erst mal so bleibt.....

wollt ich nur mal kurz mit euch teilen...........

#liebdrueck

yvonne

Beitrag von maboose 18.03.06 - 07:13 Uhr

guten morgen yvonne...
schon ein suuuper gefühl, mal wieder zeit in den partner zu "inverstieren" nicht wahr? wir waren das erste mal abends weg da waren die krümel 2,5 monate alt...sie haben bei meiner ma geschlafen....der abend war aber nicht sooo entspannt, weil ich mir ständig gedanken machte, ob alles gut läuft und ok ist....(war am nächsten tag schon um 7.00 bei ihr auf der matte gestanden, obwohl ich hätte ausschlafen dürfen...) #hicks
war aber alles in bester ordnung.

das zweite mal waren wir letzte woche weg....da habe ich FAST vergessen das ich kinder habe (wußte ja das sie bestens aufgehoben sind) und das war richtig toll!
:-D

einen wunderschönen tag

pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von leali29 18.03.06 - 07:31 Uhr

Hallo,

es ist toll einfach mal wieder nur "Paar" zu sein und das Elternsein mal ein paar Stunden zu vergessen(obwohl das nie ganz klappt).Ich denke das ist auch enorm wichtig für die Beziehung.

Waren auch wo unser Zwerg 2,5 Monate war das 1.mal wieder schön aus*hach träum*.
Das praktische bei uns ist das der Babysitter(Oma) gleich unten im Haus wohnt#freu

LG Dana