Mein Zyklusblatt. Schaut mal!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 18.03.06 - 07:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74123&user_id=345291

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heute morgen um 0,2 Grad gefallen, kann das ganz normal sein und hat nichts zu bedeuten??? ich meine sie ist ja immernoch hoch gelle??? ich mach mich leider total verrückt. denke nicht, dass es diesen monat geklappt hat. habe die übliche PMS. naja mal schauen was noch so kommt. danke für eure antworten und euch einen schönen Tag und ein schönes weekend!!

lg chris

Beitrag von silke321 18.03.06 - 07:28 Uhr

Hallo #sonne

Mach Dich nicht verrückt. Für Deine Mens ist es ja noch zu früh und Du liegst über der Coverline. Schwankungen können auch bei einer #schwanger vorliegen. Es ist bis zur Mens alles möglich.

Also #cool bleiben!

Viel #klee,
Silke + #stern

Beitrag von janebabe 18.03.06 - 14:54 Uhr

Hallöchen,

liegst ja noch über der CL da ist doch noch alles drin!!!!
Drück dir ganz fest die Daumen#pro#pro#pro das es geklappt hat!!!!

Kannst ja mal berichten wie´s weiter läuft mit dem#schwanger werden!!!!

LG