Wie war oder ist eure 2.Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne 18.03.06 - 07:13 Uhr

hallo ihr lieben,

wie kommt ihr klar mit der 2.schwangerschaft?meine 1. war eigentlich super, nur die 1.3monate waren furchtbar, mir war 3monate von morgens bis abends total schlecht und ich war nur am schlafen....das wäre natürlich schon ein problem, wenn man so ein kleines kind nebenbei noch zu versorgen hat, oder?

lg,

yvonne#freu

Beitrag von leali29 18.03.06 - 07:28 Uhr

Hallo,

also meine 1.Schwangerschaft war voll easy....keine Probleme alles super.Ist allerdings auch schon 10Jahre her.

Jetzt bei unseren Zwergie war mir ständig übel die ersten 3 Monate,ich war ständig müde und hatte Bärenhunger(was man jetzt auf den Hüften sieht*g*)

LG Dana mit Eric
der bestimmt gleich eine scheußliche Überraschung für Mama in der Windel hat,bei den Geräuschen;-)