Morgääääääääääääähn, Kuckrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 18.03.06 - 07:32 Uhr

Morgen meine Lieben,

ich bin so platt, als hätt ich die Nächte durchgemacht. Bin seit 3-4 abends soooooooooo müüüüüüüüüüde schon gegen 20:30, ich glaub ich werd krank. #gaehn

Hab keinen Bock jetzt auch noch arbeiten zu gehen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende............

#liebe
tchibofee

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74013&user_id=579517

Beitrag von dalyam 18.03.06 - 11:03 Uhr

Hallo meine Süsse

Deine Tempi sieht ech toll aus. Sag deiner Tempi es soll bitte weiter steigen und einen Gruss von mir ;-)

Meins hast du ja schon gesehen aber ich stelle es trotzdem nochmals rein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73687&user_id=568834

LG Daly #stern