Wie bekomme ich Bild in Visitenkarte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leali29 18.03.06 - 07:33 Uhr

Hallo,

nachdem ich nun schon bis zur Verzweiflung rum experimentiert habe und es trotzdem nicht klappt....frag ich einfach.

Kann mir das einer erklären?Bitte Bitte*liebguck*

LG Dana

Beitrag von divine86 18.03.06 - 08:09 Uhr

hallo,

oben kommt deins hin und unten eins vom baby,
steht doch da: bild hochladen odr ändern oder sowas.
dann musste auf durchsuchen....du musst auch auf die größe achten, sonst gehts nicht, nicht mehr als 131 kb.
das wars doch schon. achso ich hab mein bild im photoshop verkleinert, wenn es weniger kb haben soll, musst du es in der qualität einschränken, kannst es als gif speichern. das geht auch mit paint.

lg susi

Beitrag von dani0477 18.03.06 - 08:09 Uhr

hallo dana!
mir gehts genauso... bin schon gespannt auf die antworten ;-)

lg
dani & #babyelena 3,5mon