Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi23 18.03.06 - 08:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78593&user_id=568309

SST trau ich mich noch nicht zu machen wurde schon zu oft enttäuscht...#schmoll

Hoffe aber trotzdem das es diesmal geklappt hat...#kratz aber irgendwie glaub ich nicht daran, wär ja auch im 10.ÜZ zu schön...#huepf

LG und einen schönen Tag

Nicky

Beitrag von bloomy 18.03.06 - 08:19 Uhr

Also, wenn ich du wäre, würde ich es riskieren. Könnte mich nicht zurück halten.

Mehr als negativ kann ja nicht raus kommen und selbst dann braucht das ja noch nichts zu bedeuten.
UNd vielleicht zeigt er doch schon positiv an und die Gewissheit ist da.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche entweder pünktlich meine
:-[ bekomme, oder nicht und dann gleich positiv testen darf und weiß, dass ich #schwanger bin.

Alles andere wäre gemein!!!

*knuddel*

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und denk an dich.

Beitrag von minky 18.03.06 - 08:48 Uhr

Hallo Nicky!

Seh ich auch so ... die Kurve ist super ... und ich würd testen. Vielleicht noch nicht heute, aber spätestens morgen oder übermorgen ....

Meine Daumen sind gedrückt. #pro

LG Minky #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von dalyam 18.03.06 - 11:06 Uhr

Hallo Nicky Süsse #liebdrueck

Ja ich würde auch nicht sofort heute testen.

So in zwei Tagen würde ich es aber riskieren falls die Tempi so schön oben bleibt und die Mens wegbleibt natürlich. :-D

Kannst du eine Vergleichskurve vom letzten Monat mal hineinstellen dann kann man auch vieles sagen.. #huepf

LG Daly #stern