Brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruschel 18.03.06 - 08:15 Uhr

Moin,
Habe vorige Woche Freitags einen Ovo-Test gemacht war positiv mit MS und ZS,hatte dann am Donnerstag erneut MS und ZS machte erneut einen Ovo-Test der war auch positiv gestern auch,könnt Ihr mir bitte sagen was los ist?Habe leider wegen Umzug keine Tempi gemessen.


Danke im vorraus


Gruss Birgit#katze

Beitrag von minky 18.03.06 - 08:41 Uhr

Hallo Birgit!

Positiv heißt, wenn der zweite Strich gleich dick oder dicker ist als die Kontrolllinie ... das weißt Du!? #kratz

Schätze, dass Dein ES letzte Woche war (als DU das erste Mal positiv gestestet hast +1 bis +2 Tage).

Es gibt Leute, die "orakeln" mit Ovutests, weil das LH wohl ähnlich dem Schwangerschaftshormon ist.

Aber das ist sehr unsicher. Ich würde mich mal von dem Test am Donnerstag nicht verrückt machen lassen. Warte einfach eine Woche und teste dann, wenn die Mens nicht gekommen ist.

Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen,

lG Minky