Wann steigt die Tempi????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina27 18.03.06 - 08:20 Uhr

Morgen Ihr Lieben
Hatte gestern meinen ES#huepf und wollte mal von Euch wissen, ab welchem Zeitpunkt "evt" die Tempi steigen könnte??#kratz
Habe diese Methode leider noch nicht genutzt.

Liebe Grüße NINA#stern

Beitrag von minky 18.03.06 - 08:36 Uhr

Hallo Nina!

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ca. einen / zwei Tage nach dem ES. Kann aber auch am Tag es ES sein oder ggfs. sogar vor dem ES (was wohl eher selten ist). Die Regel ist wohl nach dem ES (so ein zwei Tage eben).

Hier ist mal meine Kurve: Der Ovutest zeigte am 15. und 16. ZT positiv an, das heißt am 16. oder 17. ZT war der ES. Heute ist die Tempi angestiegen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Minky

Beitrag von nina27 18.03.06 - 08:40 Uhr

Hallo
Danke für Deine Kurve

Habe jetzt allerdings noch eine Frage#kratz
Heißt das, daß Du gute Chancen hast Schwanger zu sein und ist dies nur ein Anzeichen des ES#huepf?#kratz
Ich bin auf diesem Gebiet noch relativ neu, insbesondere mit dem Thema Tempimessen

Danke :-D

Gruß NINA#stern

Beitrag von minky 18.03.06 - 09:41 Uhr

Nunja, also wenn die Tempi ansteigt, heißt das erstmal, dass der ES überhaupt stattgefunden hat (zumindest sehr wahrscheinlich bei einer Temperaturerhöhung um 0,2°C, die höher liegt als die der letzten sechs Tage) ...

Dann kommt dazu, dass man passend #sex gehabt haben sollte und das haben wir hoffentlich.

Wenn die Tempi länger als 18 Tage über der Coverlinie (bei mir liegt sie immer so bei 36,8 / 36,9 °C) bleibt, dann ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich ... #bla

Aber ich hatte schon mal ne tolle Kurve und da war nichts. Und andere werden mit besch .....enen Kurven #schwanger.

Ich warte es einfach ab. Mehr bleibt mir eh nicht über ... Sind ja nur noch 12-14 Tage, dann weiß ich es ...

LG Minky

Beitrag von nina27 18.03.06 - 09:51 Uhr

Hast du auch NMT so um den 29-30.03??
Versuchen es jetzt schon seit August 2005.
Ist zwar noch keine lange Zeit, aber man ist von mal zu mal ungeduldiger#schwitz.
Falls es nicht klappen sollte, vesuche ich auch mal die Tempimethode.:-D Kann ja nicht schaden.
War die Woche bei meinem FA, gerade auch zur Zyklusmitte, und der hatte per Ultraschall einen #ei gesehen.
Von der Seite würde es ja klappen.#freu

Mal abwarten#schwitz
Drücke Dir auch die Daumen#liebdrueck

Liebe Grüße NINA#stern
#danke