Wickelauflagen für Eckbadewannen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 18.03.06 - 08:35 Uhr

Hallo ihr Lieben

Sagt mal: Gibt es eine Auflage (Gestell) zum Wickeln für Eckbadewannen. Ich habe noch keine gefunden?

LG
Verena

Beitrag von nona313 18.03.06 - 10:55 Uhr

Hallo Verena,

schau mal bei ebay. Da hab ich welche gesehen, da wir auch eine Eckbadewanne haben. Aber mir waren die einfach zu teuer. Ich glaub so um die 150 Euro und da wir eine Wickelkommode haben sparen wir uns das Geld lieber und baden Baby im Kinderzimmer.

Lg Ramona+ Janis 34ssw