Ab wann kommen die Balken ins ZB ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suhni20 18.03.06 - 08:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!

ich bins wieder #hicks hab jetzt mal ne ganz dumme frage die Ihr bestimmt schon sooooo oft gelesen habt (aber ich noch nicht) :-)

Ab wann kommen die Balken beim ZB von Urbia rein??? #kratz #gruebel

#danke mal wieder für Eure antworten #liebdrück
werde jetzt mal aufhören mit dem #bla #bla weiß aber auch nicht was mit mir los ist könnte den ganzen Tag lang #bla machen #huepf ............

Also dann LG #sonneSuhni#sonne

Beitrag von schnuffi23 18.03.06 - 09:00 Uhr

Welche Balken meinst du???

Beitrag von suhni20 18.03.06 - 09:01 Uhr

Die gelben (#eisprung) Mens und so die meine ich.

Beitrag von brini77 18.03.06 - 09:21 Uhr

Die Balken kommen ca 6 Tage nach ES wenn Tempi 6 tage nach ES gestiegen ist.Hoffe das es Dir weiter hilft.
LG Brinja

Beitrag von struppi. 18.03.06 - 10:20 Uhr

Ähm, das stimmt so nicht ganz. Die Temp muss 3 Tage über der Temp der 6 Tage zuvor sein - dann hat in den 1-2 Tagen vor dem Temp.-Anstieg ein ES stattgefunden und dann zeigt Urbia auch die Balken. D.h., die Balken kommen am 3. Tag des Temp.-Anstiegs. :-)

lg
Struppi