Größe stimmt nicht überein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ollara 18.03.06 - 09:01 Uhr

hallo ihr Lieben! ich hab da mal eine Frage an euch.

Bin jetzt fast in der 10 Woche und hatte am Diensatge einen US.

Mein baby wurde in der Fruchtblase gemessen.Von unten nach oben. Auf dem US steht CRL ? 10,8 mm . Er meinte es wäre eher 7/8 Woche von der Größe her.
Oder ist das garnicht die Größe af dem US?

Beitrag von jackys 18.03.06 - 09:25 Uhr

Hallo,

ich glaube das ist wirklich klein. Bei mir steht in der 8 Woche D1 = 13,6mm und da meine meine FÄ wir müssen beim nächsten mal schauen, evtl werde ich um ne Woche zurückgesetzt.

Hat denn dein Arzt sonst noch was gesagt bzw. eine Erklärung dazu gegeben?

Meine Sagte mir, dass es wenn du nach einer Zeitlichen Verschiebung des Eisprungs liegen kann, denn in der Zeit wo der Eisprung war hatten ich mit meinem Partner nur einmal #sex

Beitrag von mandypischi 18.03.06 - 09:42 Uhr

hallo


etwas klein ist es schon so ca. 2 wochen mit der größe zurück....mein wurm war in der 7+3 ssw 10,6 und es war sogar noch 3 tage zurück mein FA meinte +-10 tage wären normal....da müsstest du noch drinliegen....dein ES kann auch später gewesen sein.


lg mandy 31 ssw

Beitrag von darkness_diva 18.03.06 - 09:51 Uhr

Hallöchen,

Die größe deines Würmchens müsstest du eigentlich unter SSL finden ;-)

LG Claudi 31.Ssw