9 Monate Stillen, nu keine regel????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nordine74 18.03.06 - 09:04 Uhr

Moin Mädels, ich schreibs mal hier rein, vllt. kann mir ja jemand nen guten rat geben:
Habe seid meinem wochenfluß regelmäßig alle 30 tage meine regel bekommen, zwischendurch durch die cerazette zwar dauerblutungen, aber danach trotzdem wieder ganz normal, nu hab ich auf einmal keine regel mehr, das erste was ich gemacht habe war natürlich ein test-negativ- hatte auch nix anderes erwartet. montag war meine kontrolle bei der fa weil mir die haare immer noch ausfallen, aber die sagte das die hormone sich eingepegelt hätten.#kratz
tja vielleicht gibt es ja mamas hier die das gleiche durchmachen...#schwitz
lg
maria mit melissa jasmin 6j und leon zeljko 9 monate