Babygeschäfte in Chemnitz & Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von siane 18.03.06 - 09:25 Uhr

Hallo Mami's in Chemnitz & Umgebung,

ich fahre bald "nach Hause" in meine Heimat und möchte so gern bummeln gehen und schöne Sachen für die Kleine für den Sommer kaufen.
Könnt Ihr mir sagen, wo es gute Geschäfte gibt, ausser H&M?

Lieben Dank für Eure Antworten und schönes Wochenende

Christiane

Beitrag von littledream 18.03.06 - 09:37 Uhr

moin Christiane ..

in Chemnitz gibts nen Babywalz .. mitten in der City .. bei Galeria Kaufhof .. und in Zwickau gibts auch nen großen Babymarkt in der Nähe vom Bahnhof

lg
Corina und Emily (29.10.05)

Beitrag von sirius1369 18.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo,

in Chemnitz gibts direkt neben Baby-Walz noch Sanetta. Außerdem Chivette an der Zentralhaltestelle, in der Galerie Roter Turm sind H&M und C&A, auf dem Rosenhof Zeeman ... mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Viel Spaß beim Shoppen.

LG Sirius