Wichtige Frage....Baby/Kleinkind 11 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sedisa03 18.03.06 - 09:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin eigentlich weniger hier im Baby-Forum aber möchte Euch mal was fragen.

Die Tochter von meiner Freundin ist jetzt 11 Monate alt, der Arzt hat mit ca. 5-6 Monaten festgestellt, dass bei ihr die Scheide verklebt ist, sie hat die OVESTIN Salbe bekommen.

Es hat nach Wochen (mit Unterbrechungen) noch nicht gewirkt, er meint die Kleine müsste operiert werden#heul!!!

Kennt das jemand von Euch, habt ihr Erfahrungen damit, ich bin der Meinung, dass es doch noch zu früh für eine OP ist oder???

Wäre über jede Nachricht dankbar..... Kennt ihr vielleicht noch eine andere Salbe oder Methode???? Habe beim googeln leider nichts gefunden...

Meine Freundin ist ganz schön verzweifelt, würde ihr gerne Eure Erfahrungen schildern...

Vielen Dank im voraus....

#liebe Grüsse SEdisa