nochmal eine Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola1806 18.03.06 - 09:36 Uhr

Habe schon wieder eine Frage zum ZB!
Wie ist es mit der Temp., geht sie normalerweise vor dem ES nach unten und nachdem ES muß sie wieder höher gehen, oder wie muß das gehen?
Ich führe diesen Monat zum ersten Mal mein ZB, deswegen kenne ich mich nicht so gut damit aus.
Hier ist mein ZB, kann man wahrscheinlich noch nicht viel sehen?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77793&user_id=528971

Beitrag von schnecke1 18.03.06 - 09:40 Uhr

:-)Guten Morgen

also.. zuerst mußt du möglichst immer zur selben Uhrzeit messen.. auch am WE... dann zu deiner Frage... vor ES kurz nach unten und anschließend bis Mens nach oben....

schau...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74115&user_id=596857

LG Schnecke...

Beitrag von ola1806 18.03.06 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Schnecke!
Danke für deine schnelle Antwort. Ja, ich habe nur den 1. Tag ziemlich spät gemessen, aber danach ziemlich zur gleichen Zeit, oder muß das auf die Minute genau sein, habe 1x5,45h, 1x5,40 und heute um 5,30 gemessen ist das noch o.K.?
Dein ZB sieht ja dann super aus, hast du schon getestet?

LG Ola

Beitrag von schnecke1 18.03.06 - 09:51 Uhr

ja klar ist das okay... ich messe auch immer so ca. 6.50-7.00 Uhr... nee.. Test hab ich noch keinen gemacht.. hab echt Schiß davor... warte lieber noch ab, da ich schon seit Tagen Ul-Schmerzen hab... glaube nicht wirklich daran daß es gefunzt hat... habe auch keinerlei Anzeichen... okay, ich hab auch nie PMS, bis auf die Schmerzen am Tag der Mens..und es sind ja auch nicht gerade viele Bienchen... wäre ein Zufall.. deswegen warte ich lieber noch mitm Test...aber am hibbeln bin ich wie verrückt...
#augen#augen#augen#augen#augen#augen

LG Schnecke

Beitrag von ola1806 18.03.06 - 09:53 Uhr

Dann wünsche ich dir viel viel viel Glück!!!!!

LG Ola