Bilder von Hochzeit auf HP! und Bauchbilder (Juli´s)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 18.03.06 - 09:45 Uhr

Hallo!

Danke an alle, die mir gestern Morgen noch viel Glück für die Hochzeit gewünscht haben #danke

Auf unserer Babyhomepage sind jetzt ein paar Fotos von der Standesamtlichen Hochzeit drauf und zwei neue Bauchibilder, wer mal schauen mag: #freu

http://www.familie-huettinger.de

Da unter Bilder -> Hochzeit und Bauchbilder

Alles Liebe, Kisara + #baby-boy 24.SSW

Beitrag von noreda1981 18.03.06 - 09:54 Uhr

Süsses Pärchen#pro.Wünsche Euch alles #liebe für die Zukunft und mit der kleinen Family (#cool+#huepf+#baby).

Nori+#baby(19+6)

Beitrag von linemaus20 18.03.06 - 10:10 Uhr

Huhu!!
Ich wünsch euch hier auch nochmal alles, alles Gute für die Zukunft und #liebe lichen Glückwunsch!!!
Supi Bilder!!!

LG Line + #baby boy 23. SSW ( mit Tritten in Richtung Blase *grummel* ;-) )

Beitrag von sonnenschein2609 18.03.06 - 12:00 Uhr

Hi Du,
das sind ja schöne Bilder...
Ich wünsch euch für die Zukunft auch alles alles gute...#freu
Ich heirate auch noch bevor unser Kleiner kommt, am 06.06.2006.
Wo hast du denn das türkise Oberteil her, das ist ja supersüß...
#proLiebe Grüßle
Sandra + #ei 21+3

Beitrag von kisara22 18.03.06 - 14:36 Uhr

Hi!

Dankeschön!

Das Oberteil und das Jäckchen hab ich beides bei babywalz im Laden gekauft. Es ist von deren Hausmarke (also: babywalz) und war auch noch recht günstig :-)

Euch auch alles Gute! LG Kisara