Was macht Ihr am Wochenende schönes ??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von chris35 18.03.06 - 09:55 Uhr

Guten Morgen zusammen #gaehn ??

Na , habt Ihr schon Pläne für heute und morgen ??

Ich gehe nachher mit meinem Sohn zu C & A neue Klamotten kaufen und morgen sind wir zum Geburtstag #torte#paket eingeladen .

Allen ein schönes #sonne Wochenende .

LG susanne #blume

Beitrag von sandra7.12.75 18.03.06 - 10:11 Uhr

Hallo

Ich bin bis Mittwoch Strohwitwe,dazu mit dem vierten Kind Schwanger(34ssw).Ich bin froh wenn das WE rum ist#schwitz.Viel werden wir nicht machen.Spazieren,basteln und für Ostern dekorieren#freu.Aber irgentwelche Aktivitäten mit drei kindern packe ich nicht#heul.Körperlich.:-(

lg

Beitrag von mara299 18.03.06 - 10:46 Uhr

Hallo ! #gaehn !

Einkaufen steht als erstes auf dem Plan ... dann fährt mein Mann wieder in unser Haus um zu renovieren da wir in 2 Wochen umziehen wollen und ich bleib mit unserem Schatz zu hause und pass auf das er nirgendwo gegen krabbelt ... zwischendurch gehen wir spazieren ... Papa im haus besuchen, schauen wie er vorankommt ... und dann natürlich spielen, spielen, spielen.

Schönes Wochenende, Mara

Beitrag von wolfgang15 18.03.06 - 12:57 Uhr

Energieübungen.

wolfgang.

Beitrag von ma7schi 18.03.06 - 13:03 Uhr

Und hüpfen!

Gruß Manuela

Beitrag von wolfgang15 18.03.06 - 13:06 Uhr

Das ist doch eine von vielen, hüpf.

wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 18.03.06 - 16:52 Uhr

Hüpfer aller Länder,
vereinigt euch - heute um 23.oo Uhr MEZ.

wolfgang.

Beitrag von marion2908 18.03.06 - 19:04 Uhr

#freu
Marion

Beitrag von pipilotta20 18.03.06 - 14:17 Uhr

Ich verschwene meine Energie lieber anders;-) und zwar heut an Renovierungsarbeiten und morgen beim Bummel aufm Trödelmark mit Schatzi:-)

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von wolfgang15 18.03.06 - 17:02 Uhr

Ich baue Energie auf, und ich lassse diese dann für mich arbeiten.

Wolfgang.