Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xela269 18.03.06 - 10:05 Uhr

Schaut mal! Morgen habe ich meinen NMT! Ich bin noch sehr weit oben oder?

Ich trau mich gar nicht zu hibbeln! Vielleicht verschiebt sich das ja auch alles nur durch die doofe Erkältung!

Was denkt Ihr?

Xela

Beitrag von nassah 18.03.06 - 10:08 Uhr

Hallo Xela,

Du hast vergessen Dein ZB reinzusetzen!

:-)

Beitrag von xela269 18.03.06 - 10:25 Uhr

Ups... stimmt! ;o)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74289&user_id=615921

Beitrag von jeannetteschwarz 18.03.06 - 10:33 Uhr

sieht doch gut aus,warte noch paar tage ab.mal ne frage,wieso musstest du clomi nehmen?

lg

Beitrag von xela269 18.03.06 - 10:41 Uhr

Mein Mann und ich probieren seit nunmehr einem Jahr!

Biologisch alles in Ordnung...Mönchpfeffer brachte nichts!

Also habe ich Clomifen bekommen, zur ES Ünterstützung! Allerdings nehme ich nur eine halbe Tablette statt einer oder sogar zwei Ganzen!!

Ich bin so megaungeduldig! Hoffentlich klappt es damit!:-D