Hallo Noreda!!!!:))))))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 18.03.06 - 10:05 Uhr

Halo süse #liebdrueck,
so trefen wir uns wieder#huepf
wie geht es dir so?alles ok?bei mir ist alles in ordnung und#cool,aber leider das gewicht.........#schmoll#heul#schmoll habe schon 7kg drauf vielleicht auch 8kg#schock aber ich traue mich gar nicht mehr auf die waaaaaaaaaage#hicks
jezt am montag haben wir wieder ein termin beim arzt noch sssssssssooooooooooooo langen VIER wochen ich freue mich schon so sehr!!!!!!#freu#freu#freu#freu
vielleicht outet sich der kleine bauchbewohner endlich;-)
ach ja und am 21.04 fangen wir mit GVK:-D

LG deedee+#baby

Beitrag von noreda1981 18.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo deedee#liebdrueck#liebe#liebdrueck,

ich habe jetzt sein Kilo wieder drauf von den Kilos die ich in der Anfangs#schwangerschaft abgenommen habe.Mach Dir nichts draus...solange es dem #baby gut geht,oder?
Meinen nächsten Termin habe ich am 28.03. und dann ist das zweite Screening fällig.Bin schon ganz #huepf.Ich möchte auch wissen was es wird damit ich endlich shoppen gehen kann;-).
Mein GVK fängt am 10.05. an und ist in dem Krankenhaus wo ich entbinden will.

Nori+#baby(20.SSW)