Allnatura Hirse- Milchbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrimic02 18.03.06 - 10:12 Uhr

Guten Morgen,

weiß jemand, ob man den Brei auch mit der Flasche geben kann und mit was muß ich den dann verdünnen?

Habe die Avent Fläschchen mit dem Sauger für langsamen, mittleren und schnellen Fluss, kann ich den nehmen?

Danke und ein schönes Wochenende!

LG Christine

Beitrag von bw1975 18.03.06 - 10:43 Uhr

Es wird grundsätzlich empfohlen Brei mit dem Löffel und nicht aus der Flasche zu geben.

Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht helfen!

Gruß bw

Beitrag von mel27 18.03.06 - 10:54 Uhr

Wenn du Brei geben willst dann bitte nur vom Löffel.
Brei aus der Falsche ist nicht gut. Auserdem muß dein Baby irgenwann lernen vom Löffel zu essen. Wenn das noch nicht klappt dann ist dein Baby noch nicht soweit.
Ich habe es mit Milchreis von Milupa versucht und sie hat sofort losgeschlappert.
Jetzt isst sie auch Gemüse und das alles vom Löffel.