Hilfe - was denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huberb 18.03.06 - 10:31 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern oder heute NMT und hab mal einen Test gemacht. Und es war ein gaaaanz dünner 2. STrich zu sehen - mein Mann hats auch gesehen...!!!
Und jetzt bin ich so klug wie vorher!

Ich hatte den on call Test von Ebay. Das letzte Mal (allerdings später dann FG) hat der schon richtig angezeigt..

Meint ihr, es war einfach zu früh? Oder doch schwanger? oder nicht?

Oh man, ich bin so durcheinander!

Bitte um zahlreiche Meinungen!
Grüßle
Briggi

Beitrag von schnuffi23 18.03.06 - 10:35 Uhr

Na STRICH ist STRICH

Da sage ich mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#schwanger#klee#fest#pro#freu#glas#liebdrueck

Beitrag von schnecke1 18.03.06 - 10:37 Uhr

Tja ich glaube ein bißchen schwanger is nicht... deswegen

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.....#freu

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

LG Schnecke

Beitrag von artemi 18.03.06 - 10:47 Uhr

Na, endlich! Ein positiver Test heute!!
Zeig uns den WEG!

Herzlichsten Glückwunsch!!!!
Und alles gute zur #schwanger

#huepf