Bin ich es oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muelleia 18.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin neu hier, wir versuchen jetzt schon seit sechs Monaten. Jetzt bin ich schon 8 Tage überfällig, an Tag 4 habe ich einen SS-Test gemacht, war leicht Positiv. Hatte die ganze Zeit ziehen in der Leistengegend, heute habe ich dann noch einen
SS-Test gemacht und der war negativ. Ich bin total durscheinander. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?#heul

Beitrag von julianstantchen 18.03.06 - 10:56 Uhr

Hallo!

Also wenn den Test richtig gemacht hast, zeigt der nur positiv wenn dem auch so ist und auch leicht pos. ist positiv #freu

So ein Kack auch. Kauf doch noch mal einen und mach den auch noch...

Aber grundsätzlich würd ich schon sagen #liebe Glückwunsch.

LG

Beitrag von maike1477 18.03.06 - 10:58 Uhr

Ja, es hilft nur: noch einen machen und zur Not dann noch einen und dann einen Termin beim Arzt
Liebe Grüße,
Maike

Beitrag von jacky.s 18.03.06 - 11:11 Uhr

hallo also eins vorab. ein wenig positiv gibt es nicht entweder du bist es oder du bist es nicht.
wenn du ganz sicher sein willst geh zum frauenarzt