Mal ein ganz tolles Lob an alle Mütter !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchengelb 18.03.06 - 10:58 Uhr

Hallo alle......

möchte mal ein ganz tolles dickes Lob an alle Mütter senden.
#blume#liebe#liebe#liebe#blume

Habe vorher nie gewußt was es heißt Mutter zu sein.
Mit meiner "Kleinen" brauche ich eine Engelsgedult und sie ist sehr anstrengend.

Deßhalb respektiere ich alle für die Liebe und Gedult und nicht zu vergessen die Arbeit.

Echt, ihr seid alle ganz toll.#freu#huepf#freu

Alles Liebe für Euch

Evi und #baby#schrei - gerade *26.12.2005

Beitrag von susi2701 18.03.06 - 12:58 Uhr

Vielen Dank. Ist echt nett von dir. Habe es mir vorher auch etwas anders vorgestellt. Ist doch mehr Arbeit als man denkt aber es macht auch rießen Spaß#huepf.
Außerdem denke ich auch das eine gute Mutti auch mal ein Lob verdient hat. Wieviele Mütter gibt es die ihre Mutterrolle überhaupt nicht ernst meinen?! Also, dir noch viel Freude mit dein kleinen Schatz.
LG Susi und klein Benjamin#baby