Kindsbewegungen - Augustis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sawo80 18.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich lese sooft, dass Ihr schon Eure Würmchen deutlich spüren könnt.
Bin jetzt in der 21.SSW und merke immernoch nur ein leichtes Blubbern.
Ist das normal? Hab erst wieder am 30.03. Termin beim FA.
Viele von Euch schreiben, dass sie das Kleine schon seit der 16.SSW spüren?!?

Freu mich über viele Antworten!

Viele Grüße,
Sandra + #baby (20+3)

Beitrag von krilli81 18.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo Sandra!

Also ich bin in der 23. Woche und spüre unseren Nachwuchs nun schon seit 4 Wochen.

Anfangs nur leicht, aber es wird von Woche zu Woche mehr und stärker spürbar.

Oft auch während dem arbeiten, so das ich mich richtig schwer konzentrieren kann, wenn es anfängt zu stupsen oder so, dann denke ich immer an mein #baby.
Ein tolles Gefühl das auch du bald erleben wirst.

Wie geht es dir sonst ? Hast du schon viel Bauch? Hast du schon Sachen fürs Baby gekauft ?

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und eine wunderschöne restliche Kugelzeit. Genieße jeden Tag!

liebe grüße christine + #baby

Beitrag von sawo80 18.03.06 - 13:29 Uhr

Hallo Christine!

Danke für Deine Antwort!
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut.
Mal hin und wieder Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen. Aber alles halb so wild.

Das Kinderzimmer haben wir bestellt.
Und nach nem Kinderwagen sind wir gerade am schauen...

Viele Grüße,
Sandra

Beitrag von dice 18.03.06 - 12:32 Uhr

Hallo Sandra.

Bin in der 17.SSW und spüre unsere Maus seit der 15. SSW.
Du darfst aber nicht vergessen, es ist mein 2. Kind, das es beim ersten halt etwas länger dauert.
Beim ersten Kind hatte ich so in der 22.SSW die ersten BEwegungen. Mach dich nicht verrückt, lange kann es nicht mehr dauern.


LG Nadine + püppi 17.SSW