@chris35

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleenefreche 18.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo Susanne,

erstmal danke für deine antwort.
Mein Sohn hat jetzt seit nem Jahr die Brille und es is nich viel was er da hat.
Kann dir am Montag nochmal bescheid geben,wie viel das genau ist.
Hat die Brille bekommen,weil er ein wenig nen "silberblick" hat.Frag mich nich,warum er da ne brille kommt.

Bis dahin lg Sandra

Beitrag von chris35 18.03.06 - 11:38 Uhr

Hallo Sandra !!

#danke für deine Antwort !!

Bis Montag dann und ein schönes #sonne Wochenende .

LG susanne #blume