Was soll ich ihr denn heute anziehen?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daisythecat 18.03.06 - 11:33 Uhr

hallo,

meine Frage steht ja schon oben, meine Pauline ist heute 1 Woche alt und ich möchte das erste Mal mit ihr raus, habe einen KW mit Thermosack. Was muss noch alles rein und vor allem, was soll ich ihr anziehen? Danke für die Antworten

LG Patricia und Pauline

Beitrag von schmusi_bt 18.03.06 - 11:46 Uhr

Hallo,

Langarmbody, stumpfhose, strampler oder shirt mit hose, socken, jacke , thermosack und eine leichte wolldecke für die Füsse und natürlich die Mütze nicht vergessen. Lass das dach vom Kiwas besser auch mal oben wegen dem wind.

viel spass beim spazieren gehn !

Beitrag von realpuschel 18.03.06 - 13:48 Uhr

Hallo Patricia,

bist wahrscheinlich eh schon unterwegs, macht aber nix, mir fällt nur noch ein Kirschkernkissen ein, was du mit reinlegen kannst.
Deine Pauline ist sehr süß! Hab sie gerade in deiner VK gesehen. Pauline war bei uns als Name übrigens auch in der ganz engen Auswahl, wir haben uns aber dann jdoch für Paula entschieden. Sagen allerdings trotzdem oft Pauline oder Paulinchen zu ihr;-)

Liebe Grüße Silvia + Paula *10.08.05