Ab wann tat bei Euch die Brust weh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nassah 18.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis!

Ich würde Euch gerne fragen, ab wann bei Euch das BUSENAUA angefangen hat?

Im Kinderwunschforum geben das fast alle als erstes Anzeichen an - muss das so sein?


Vielen Dank schonmal im Vorraus und Euch noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!


Gruß

nassah:-)

Beitrag von nalanie 18.03.06 - 11:38 Uhr

Hallo!

Also meiner hat erst in der 9. SSW weh getan und das hat dann auch schon in der ca 12. SSW wieder aufgehört. Er ist zwar größer geworden, aber das wäre mir nie aufgefallen wenn der BH nicht irgendwann gekniffen hätte- und das wo ich mir schon immer mehr Busen gewünscht hatt...:-)

Jetzt ist er eigentlich schön "groß" (75 c) und man sieht es gar nicht weil der Bauch so erschlagend viel größer ist...

Viel Glück, daß es geklappt hat oder bald klappt!

LG Nina und Mädchen (ET-11)

Beitrag von pathologin34 18.03.06 - 11:40 Uhr

hallo

nein das muß nicht als ersten zeichen sein ich hatte z.b. gar keine anzeichen und brustaua erst im 5.ssm und das nur 2 tage :-(

man sollte sich nicht auf solche anzeichen konzentrieren weil es ist bei jedem unterschiedlich früh oder spät und kurz nach ES kann es auch gut das berühmte PMS sein :-(!

Beitrag von stelze1 18.03.06 - 11:42 Uhr

Hallo,
mi tut der Busen eigentlich schon seit über einer Woche weh. Muss aber nicht sein. Bin jetzt in der 7.ssw, also6+2. Du musst aber keine Schmerzen haben, wenn du schwanger bist. Jede Frau empfindet das eh anders.
Wie weit bist Du ?
LG, stelze 7.ssw

Beitrag von nassah 18.03.06 - 11:52 Uhr

Hallo Stelze.

ich habe schon einen 18 Monate alten Sohn. Ich habe damals erst in der 10. SSW mitbekommen das ich schwanger bin. Ich würde es diesmal so gerne früher wissen.
Ich weiss zwar das mir irgendwann der Busen weh tat - aber wann....null Peilung. Im Moment habe ich nur Unterleibsschmerzen, wie wenn die Mens kommt.

Ich werde noch bis Montag abwarten, wenn die mens nicht kommt, mache ich einen Test. Dann wäre ich am 37. Zyklustag.

Lieben Gruß

Nassah:-)

Beitrag von julchenundmexx 18.03.06 - 11:42 Uhr

Hallo Nassah,
mir tat vorgestern und gestern die Brust ein bißchen weh, aber nicht arg.

LG Birgit mit #ei 8. SSW