LEON ist endlich da :)))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonluca2006 18.03.06 - 11:56 Uhr

Hallo Mädels :)

bin seit gestern wieder daheim, mit Sohnemann ;)
alles kam anders als erwartet, und nu doch kein KS.
Hatte schon alles unterschrieben und einen Termin für den 14.3. da hat er sich nachts um 1 uhr selber dazu entschlossen von alleine u kommen.

Wir sind sehr glücklich auch wenn mir noch alles weh tut :)))
Ich bin natürlich total verliebt und hab den schönsten ;))
Er hat ganz viele braune Haare und grau-blaue Augen die hoffentlich so bleiben.
3640 g, 54 cm und 38,5 cm KU.
Bin nicht gerissen gottsei dank und danke nochmal allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und die Nächte mit mir im chat verbrachten LÖÖÖÖL

Alles Liebe Karin mit Leo (5 Tage)

Beitrag von holidaylover 18.03.06 - 12:19 Uhr

#liebe lichen glückwunsch!!! #fest #glas
wow! 38,5 cm ku und nicht gerissen - respekt!
paul hatte "nur" 36,5cm und die haben ganz ordentlich geschnitten damals... #schwitz
alles gute für euch!!! #klee
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (27. ssw)

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.03.06 - 12:20 Uhr

#liebe Glückwunsch zur Geburt von Leon.

Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit.

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von a79 18.03.06 - 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Sohnemann;-)...

Sag mal - nur Interessehalber- hast du irgendwas vorbeugendes gemacht, um die Geburt "heil" zu überstehen (Dammassage etc.?)?

Lg

Andrea + kleiner Felix (ET+3)

Beitrag von saskia73 18.03.06 - 13:27 Uhr

Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Söhnchen.

Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße
Saskia + Jano Luc ET +1

Beitrag von sugarbaby30 18.03.06 - 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Söhnchen.Es freut mich für Dich,das er doch ohne KS zur Welt gekommen ist.Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Kleinen,und ein schönes Wochenende,lieben Gruß Sugarbaby30....:-)#freu