jippi, hab nen es! (sinnlos-posting;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.tina 18.03.06 - 12:00 Uhr

hi mädels,

bin im dritten üz und habe schon etwas an mir gezweifelt. habe die ersten beiden üz beide male den digitalen ovu-test von clearblue benutzt. beide male war kein ES zu sehen. #kratz

war schon etwas frustriert, da ich nicht unbedingt normalgewicht habe, habe evtl. auf zyste getippt. #heul

aber letzte woche haben ich mir einen "normalen" ovu-test gekauft. den habe ich heute ausprobiert und siehe da:

#huepfPOSITIV!! #huepf

bin sehr erleichtert und jetzt natürlich auch am hibbeln, obwohl ich wahrscheinlich erst morgen ES habe.

#danke fürs zuhören!

#liebdrueck
mfg tina

Beitrag von peick 18.03.06 - 12:06 Uhr

Na dann...#sex#sex...da geht ja heute noch was!!!Und dann viel Glück#klee...Kathleen#liebe

Beitrag von chandini 18.03.06 - 12:18 Uhr

Na ... dann mal los ... ;-) Macht es Euch gemütlich und dann #sex#sex#sex#sex !!! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Glück !!!

Ich habe diesen Monat das erste mal Clearblue benutzt und siehe da ... heute hat er mir ES #ei abgezeigt und das passt sogar Taggenau mit dem ES Kalender von Urbia !!! Also .... auf gehts #schwimmer#schwimmer#schwimmer

Und dann geht das Hibbeln los ... #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

#liebdrueck die Chandini