Brauche mal wieder euern Rat ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christine271274 18.03.06 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr lieben:-)
Ich weis nicht ob einer genau so was erlebt hat wie ich jetzt grade,aber fragen kostet ja nichts.;-)
Also ich habe meine mens jetzt seit Dezember alle 26 Tage(5.12,30.12,24.1,17.2)hätte jetzt am 14.3 negste mal dran sein müssen,hab aber seit dem 16.3 nur schmierblutungen #schmoll die auch nicht mal den ganzen tag andauern,sondern nur vieleicht einmal am Tag zu beobachten sind.#gruebel habe auch heute noch mal eine S-Test gemacht Neg.#heul und ich hab jetzt keine anung ob ich weiter hoffen kann oder was ich jetzt genau machen soll.#kratz
also wer kennt das oder kann mir tips geben was es jetzt genau sein kann?
Wäre über mehrere Anworten sehr glücklich#freu

#danke#danke#danke

Beitrag von afortunado 18.03.06 - 14:56 Uhr

Hi Christine!

Ich hab' manchmal auch vor der eigentlichen Mens ein paar Tage so Schmierblutungen. Vielleicht hat sich dein ES ja dieses Mal ein bisschen nach hinten verschoben. Warte noch bis Anfang nächster Woche ab. Vielleicht kommt die Mens ja demnächst. Wenn sie dann immer noch nicht da ist, würde ich vorsichtshalber dann doch mal Mitte nächster Woche zum FA gehen.

LG Silvia