Hat jemand US-Bild aus 11. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 77ena 18.03.06 - 12:37 Uhr

Hallo :-)

hat jemand ein US-Bild aus der 11. SSW mit Angabe, wie groß euer Würmchen da war?

#danke!

77ena (11. SSW)

Beitrag von holidaylover 18.03.06 - 12:44 Uhr

ja, schau mal hier:
http://www.unserbaby.ch/holidaylover/gallery-r41710.html

die bilder 2, 3, 4
größe steht bei bild nr. 2 dabei

lg
claudia, paul (3) & #baby boy (27. ssw)

Beitrag von pathologin34 18.03.06 - 12:51 Uhr

da müßte 11.ssw gewesen sein :-) :

http://www.unserbaby.ch/diana/gallery_detail-r39244-i79872.html

laut us bild ssl : 16 mm

Beitrag von winnirixi 18.03.06 - 16:47 Uhr

Ich habe von 10+3 einige Fotos vom FeinUS mit Daten auf unserer HP:

http://www.otthona.net/Baby.html

LG, Leonora
(29.SSW)