Freudenposting:Hab grad Post bekommen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne2012 18.03.06 - 12:47 Uhr

Huhu!!!


Hab gerade Post bekommen und man glaubt es nicht(ich dachte ich bekomm sowas nie) waren 2 pakete dabei eins von Milupa und eins von Hipp, mensch da sind klasse Sachen drin. ich freu mich irgendwie voll (komisch oder?#huepf ) nun hab ich schonmal tellerchen und Löffel und von Milupa haben wir so ein rasselarmband aus stoff bekommen für die kleine, haben ja schon Rasselsöckchen#hicks


LG Yvonne und Amy

Beitrag von elke77 18.03.06 - 12:55 Uhr

Ja, das ist klasse, gell? #freu
Wir haben nach Anna´s Geburt jede Menge Postkarten weggeschickt, und immer noch kommen Probepäckchen... zwischendurch haben mich zwar die vielen Anrufe genervt, weil mir wieder jemand ein Abo aufschwatzen wollte #augen #bla aber wenn dann so ein Päckchen kommt, ist das wieder toll! #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von realpuschel 18.03.06 - 13:34 Uhr

Hallo Yvonne,

ich hab auch schon nicht mehr dran geglaubt als das erste Päckchen kam. Gerade bin ich vor die Haustüre und siehe da, da lag ebenfalls wieder ein Päckchen von Hipp! #huepf#huepf
Diesmal war es ein großes Menüglas Spagetti 8. Monat (da kann Paulinchen wieder schlazen;-))und was ganz praktisches, so ein Schuhfußmessgerät von elefant und noch ein crisp müsli für mich#koch#mampf

Liebe Grüße Silvia und Paula *10.08.05

Beitrag von sam239 18.03.06 - 13:38 Uhr

Hi Yvonne,

wir haben das auch bekommen. Wenn die kleinen 4 Monate alt sind, werden von den Firmen die Pakete verschickt. Warte nur ab, von Bebivita kommt auch noch eins. Die Adressen haben die Firmen wohl aus dem Krankenhaus.

Viel Spaß noch mit den Sachen.

LG Sam

Beitrag von hotzwecke 18.03.06 - 19:00 Uhr

JUUUUHHHUUUU!!!!!!!!

Hab meins heute auch bekommen.Von Milupa.Auch mit nem Rasselarmband.Habs meinem Kindl gleich drum gemacht.Hach wie man sich über so kleine Geschenke freuen kann erstaunt mich immer wieder.

Ganz viele Päckchen noch und schöne Grüße

Hz.